Freitag, 8. August 2014

Rezension CamOneTec - DJI Phantom 1 (P1) Quadrokopter RTF-Kit 2,4GHz mit Naza-M ( DJB100) Mein Neues Spielzeug -)

CamOneTec - DJI Phantom 1 (P1) Quadrokopter RTF-Kit 2,4GHz mit Naza-M ( DJB100)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die CamOneTec - DJI Phantom 1 (P1) Quadrokopter RTF-Kit 2,4GHz mit Naza-M (? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CamOneTec - DJI Phantom 1 (P1) Quadrokopter RTF-Kit 2,4GHz mit Naza-M (, so habe ich zu sagen.


Beschreibung:Der DJI Phantom 1 (P1) Quadrokopter ist ein kompaktes und innovatives Ready-to-fly System, welches dank herausragender Flugeigenschaften jeden in seinen Bann zieht. Der komplett flugfertig aufgebaute Quadrokopter mit seinem vorprogrammierten 2,4 GHz Sender verfuegt ueber die neuste Naza-M Technologie, die mittels eingebauten GPS und Kompass professionelles Fliegen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CamOneTec - DJI Phantom 1 (P1) Quadrokopter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo Ich bestellte diesen Hubschrauber und er mit mir am Tag nach der Ankunft. Die Verpackung ist toll, die Beschreibung (deutsch) verstreut. Weiterlesen von Gerrit Johann-krone

Tolles Gerät , unterhaltsame Art und Weise , um Ihren Geist zu erhöhen. Adrenalin pur , wenn Sie das Gerät an seine Grenzen kommen. Weiterlesen von Simone Grigorian

Ich habe mein Phantom als totaler Anfänger im Modell. Ich nahm sofort alles ohne Probleme. Weiterlesen von Christian


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen