Samstag, 9. August 2014

Drohne H107 C Hubsan X4 Mini Quadcopter Ufo mit Kamera! Super einstiegs Quadrocopter. meiner Meinung nach

Drohne H107 C Hubsan X4 Mini Quadcopter Ufo mit Kamera!


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Drohne H107 C Hubsan X4 Mini Quadcopter Ufo mit Kamera!? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Drohne H107 C Hubsan X4 Mini Quadcopter Ufo mit Kamera!, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


ACHTUNG: Auf NEU klicken und das Produkt von Huber Elektronikbedarf auswählen, um sicherzustellen, dass das Produkt auch in 3 Tagen aus Deutschland geliefert wird. Bei anderen Anbietern aus Hong Kong und China dauert der Versand bis zu 4 Wochen und es kommen Zollgebühren und -aufwand hinzu. Funktion: Der X4mini Quadrocopter von Hubsan in der neuen Version mit Beleuchtung ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Drohne H107 C Hubsan X4 Mini Quadcopter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Hubsan X4 ist ein Handheld Mini- Drohne. In meinem Fall , mit einer kleinen Kamera ( 720x480 ) ausgestattet. Weiterlesen von Tech Addict

Holen Sie sich einen Direkt einen Tag nach Bestellung, schnell ist nicht. Dies ist meine erste Quadrocopter , und ich muss sagen, ich bin sehr glücklich mit ihm. Weiterlesen von Patrick G

Bekam die Drohne gekauft mehr zum Spaß, aber in Wirklichkeit ist kein Spielzeug , müssen Sie ein wenig , um in der Lage zu fliegen üben " , aber dann bekommt ... Weiterlesen von Florian Steffen

Dies ist meine erste Quadrocopter und ich muss sagen , dass das Tier wirklich die Macht hat. Es ist wirklich eine Menge Spaß und die Bilder sind noch nicht einmal so ... Weiterlesen von Domenic


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen