Mittwoch, 6. August 2014

DJI PHANTOM Propeller Protectoren (passen nicht für Phantom 2 Vision) Gut zum uumlben meiner Meinung nach

DJI PHANTOM Propeller Protectoren (passen nicht für Phantom 2 Vision)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die DJI PHANTOM Propeller Protectoren (passen nicht für Phantom 2 Vision)? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die DJI PHANTOM Propeller Protectoren (passen nicht für Phantom 2 Vision), so möchte ich hier beschreiben.


Kunden, welche diesen Artikel bestellt haben, haben unter anderem folgende Artikel bestellt DJI PHANTOM Propeller self-tightening, R- bzw. L-Gewinde DJI PHANTOM Propeller self-tightening, R- bzw. L-Gewinde selbstsichernd, rechts- & links-drehend, je 1 Stück 9.50 â'¬ ausreichend verfügbar Menge ___ -Submit DJI PHANTOM 2 VISION QuadroCopter GPS RTF Full-HD Kamera DJI PHANTOM ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



DJI PHANTOM Propeller Protectoren (passen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Propeller sind groß und mit passenden Schrauben zu kommen! nur die Bandlücke ist leider so , aber Sie können ersetzen fad mit nur etwa jeder , also nicht zu tun ... Weiterlesen von Nils Monard

Vielleicht sind die Protektoren an meinem Phantom FC 40 Flugeigenschaften montiert sind immer noch gut gute Qualität für ein Produkt in China von foxl

Ich kann es nur empfehlen. Anfänger Aviation Grad , die auch vor mir verdunsten , in einem Baum oder auf einem Zaun. Weiterlesen von Ralf Rutz

Der Preis ist recht hoch, aber. Schützt vor Überspannungen überwiegend horizontal so, wenn es gegen die Wand fliegt. Weiterlesen von Tony


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen