Freitag, 8. August 2014

Günther Groß Electronic - RC UFO / Quadrocopter U U818A - Akku 3.7 V 500 mAh good meiner Meinung nach

Günther Groß Electronic - RC UFO / Quadrocopter U U818A - Akku 3.7 V 500


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Günther Groß Electronic - RC UFO / Quadrocopter U U818A - Akku 3.7 V? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Günther Groß Electronic - RC UFO / Quadrocopter U U818A - Akku 3.7 V, so möchte ich hier beschreiben.


7.4V - 1500mAh -Li-Po Akku für den MJX F-45 - F645 - Original Ersatzteil! en Ersatzteil - RC UFO U818A - Akku 3.7V 500mAh Li-Po Mehr Informationen oder Preis prüfen



Günther Groß Electronic - RC UFO / Quadrocopter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Batterie dauert 15 Minuten , aber ansonsten voll erreicht seinen Zweck. Lange Ladezeit. Mehr weiß ich nicht,. Es ist nur eine Batterie von Bluemchen

Und " sehr nützlich averene UN scotra Angesichts der kurzen Dauer der battiere Im Flug Arten WENN SIE Fotos oder Filme von Ricchi Paolo

Der Akku kann sein , genau wie das Original , sehr einfach kneifen.. Es lädt , präzise Begriffe, die ich jetzt nicht. Aber ein Ersatz-Akku ist nie weit weg : o) von Thomas Diers

Gutes Produkt , halten Sie Strom für Sametime als Original-Akku. Schnelle Lieferung, auf kompakten Paket. d d d d von Agnis


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen