Freitag, 8. August 2014

DJI Phantom 2 Quadcopter (multirotor), Ready to Fly - Direkt vom Hersteller Nettes Geraumlt meiner Meinung nach

DJI Phantom 2 Quadcopter (multirotor), Ready to Fly - Direkt vom Hersteller


Sind Sie suchen nach Informationen über die DJI Phantom 2 Quadcopter (multirotor), Ready to Fly - Direkt vom Hersteller? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die DJI Phantom 2 Quadcopter (multirotor), Ready to Fly - Direkt vom Hersteller, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


DJI, "THE FUTURE OF POSSIBLE" ist angekommen. Der Phantom ist ein kompakter Quadcopter, der sehr einfach zu bedienen ist. Aufgrund seines intelligenten Flugsteuerungssystemes, ist er selbst für Personen ohne R/C-Erfahrung leicht zu fliegen. Verwenden Sie Ihre GoPro Hero 3 Kamera in Verbindung mit dem optional erhältlichen DJI H3-2D Gimbal um atemberaubende Luftaufnahmen zu ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



DJI Phantom 2 Quadcopter (multirotor),



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dies ist ein großer Flugzeuge , nicht mehr Spielzeug. Leider zog meine Hubschrauber kann das GPS-Modul nicht. Weiterlesen von whaase

Das Phantom 2 ist wirklich bereit zu fliegen (RTF). Und besonders einfach. Einen Abstand vom Boden und bleibt an seinem Platz , wenn die Ausgänge der Steuerung. Weiterlesen von Udo Neuburg

Ich kaufte das Gerät und die folgenden Probleme : Trotz der neuen Batterien aus der Fernbedienung wird angezeigt, wenn Sie schalten Sie den roten und piepst nicht. Weiterlesen von Kap-dr Stöckle-ggmbh

Jetzt bin ich endlich ein Gespenst 2 Besitzer. Das Gerät macht einen sehr vernüpftigen. Weiterlesen von Kai H.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen