Freitag, 8. August 2014

RC Quadrocopter "V959" 4 Kanal, 2.4 Ghz, SpyCam Kamera inklusiv / RTF Tolles Geraumlt meiner Meinung nach

RC Quadrocopter "V959" 4 Kanal, 2.4 Ghz, SpyCam Kamera inklusiv / RTF


Sind Sie suchen nach Informationen über die RC Quadrocopter "V959" 4 Kanal, 2.4 Ghz, SpyCam Kamera inklusiv / RTF? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die RC Quadrocopter "V959" 4 Kanal, 2.4 Ghz, SpyCam Kamera inklusiv / RTF, so habe ich zu sagen.


Der V959 ist ein 4-Kanal Quadrocopter der neuesten Generation. Die 2.4 Ghz trimmbare Steuerung mit aktuellem Gyro-System hält ihn immer stabil in der Luft und ermöglicht es auch Anfängern den Quadrocopter mit wenig Übung sicher zu steuern. Einfache Schwebeflüge sind ebenso möglich, wie rasante Flugmanöver. Der V959 ist ausgrüstet mit einer 300.000 Pixel SpyCam. Die Videoaufzeichnung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RC Quadrocopter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe meine Quadrocopter seit fast 4 Wochen und sogar schon mehrmals geflogen. Es macht Spaß zu fliegen , obwohl es ein wenig " Praxis durch diese erforderlich ... Weiterlesen von Harald

Für den Preis wirklich erstaunlich! Die Drohne fliegt sehr ruhig und stabil. Mit der Option, wie viel die Elektronik zur Stabilisierung Einstellung ... Weiterlesen von drBen

Der Quadrocopter ist einfach zu bedienen. Fliegen besser als Hubschrauber - vergleichsweise preis. Klein - einfach zu bedienen - einfach nur Spaß ! von Gerhard Paterno

Superpatch Nach ein paar Tagen habe ich das Gefühl, aus der Sache zu Steuern. Es nimmt eine Menge Platz am Anfang -Free Feld - der leichte Wind ist nicht so schlimm Mann ... Weiterlesen von HL


1 Kommentar: